U18

Hier siet man das Team der U18



  • Sandro Reutegger:
    Vordermann
     
  • Lukas Berger:
    Vordermann
     
  • Manuel Brunner:
    Hintermann
     
  • Walter Gantenbein:
    Mittelmann
  • Samuel Bichsel:
    Hintermann




    Am vergangenen Samstag traf sich der nationale Faustball-Nachwuchs in Weinfelden zu den Schweizermeisterschaften. Nachdem die Aufstiegsrunde zur Nationalliga B kurzfristig auf Samstag, 22. September 2012, verschoben wurde, konnte Rüti doch noch an diesen Meisterschaften teilnehmen. Dem Team um die beiden Vize-Weltmeister Christoph Mächler und Jan Meier wurde einiges zugetraut.

    In der Vorrunde konnte Rüti wahrlich nicht von Losglück sprechen, wurden sie doch mit den Mitfavoriten aus Schwellbrunn, Diepoldsau und Walzenhausen in eine Gruppe eingeteilt. Die Gruppenspiele waren allesamt hartumkämpft. Fünf der sechs Gruppenspiele endeten mit ausgeglichenem Spielstand, lediglich Schwellbrunn konnte einen Vollerfolg verbuchen.
     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen